Referenzen

FIRMENKUNDEN

Fielmann Karlsruhe | Fraunhofer Institut ISI | Wirtschaftsjunioren Karlsruhe |
Wohnen im Alter | simus systems | KTG Karlsruhe Tourismus GmbH | QREATE

PERSÖNLICHES FEEDBACK

Liebe Frau Bahr,
ich wollte mich natürlich nochmal im Nachhinein bei Ihnen melden und mich herzlich bedanken. Den Kolleg:innen hat das Picknick sehr gut gefallen. Viele wollen sich diese Idee für private Zwecke im Hinterkopf behalten 😉 Es war super lecker, sehr liebevoll an- und hergerichtet und die Kommunikation mit Ihnen sehr angenehm. Zuverlässigkeit spricht für ein Unternehmen. Ich habe mich als Auftragnehmer sehr aufgehoben & zu keiner Zeit in der Luft hängend gefühlt. Auch ich bin sehr dankbar für die Erfahrung mit Ihnen. Die Idee eines organisierten Picknicks dieser Art ist etwas Besonderes, was man in jedem Fall wiederholen sollte 😉 Eine Bewertung bei Google habe ich bereits geschrieben.

(Frau Bohn, Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI)

***

„Es war mega! Vielen Dank. Ein riesen Highlight für unsere Wirtschaftsjunioren-Teilnehmer. Die Fotos waren der Hammer – ganz toll! Ganz großes Kino! Hat alles super geklappt – ich bin ganz happy und hab von vielen Teilnehmern gehört „das  müßen wir auch mal privat machen“ oder „wir machen mal unseren Frauenstammtisch daraus“, usw. Es kam alles super an. Alle waren total begeistert! Von Herzen Daaaaaaaaaaanke!!!!!!“

(Christin Lang, Wirtschaftsjunioren Karlsruhe)

***

„Vielen lieben Dank, es war ganz großartig!!!“
(Christopher)

***

„Hallo liebe Melanie, es war so lecker. Es war so perfekt. Du hättest uns das nicht schöner bescheren können, wirklich. Also vielen lieben Dank, auch im Namen von meinem Freund. Er war völlig geflasht, die Überraschung ist so gelungen. Ich werde Dich überall immer wärmstens empfehlen – du hast das so toll gemacht! Ich danke Dir wirklich von Herzen dafür.“ (Ina)

***

„Frau Bahr hat mit Töpfle-trifft-Deckele meine Erwartungen übertroffen und mit dem Gruppen-Picknick-Setup meinen Geburtstag ganz besonders gemacht. Zudem hat sie unkompliziert innerhalb kürzester Zeit (4 Werktage) all meine Wünsche umgesetzt und wie ich im Nachhinein erst erfahren habe, auch meinem Mann geholfen, die Überaschungen, die er für mich geplant hatte, zu realisieren. Die Zusammenarbeit war vom ersten Anruf bis zum letzten Treffen sehr angenehm und verlief reibungslos. Ich habe mir schon lange in Karlsruhe so etwas gewünscht und bin sehr glücklich Töpfle-trifft-Deckele für mich entdeckt zu haben und Frau Bahr kennengelernt zu haben. Das Pretty-Picknickerlebnis in Organisation von Frau Bahr kann ich jedem nur weiterempfehlen, ob jung oder alt, es ist wundervoll und einzigartig. Es lohnt sich um jeden besonderen Anlass noch schöner zu gestalten oder aus einem einfachen Tag einen besonderen zu machen. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Picknick-Erlebnisse mit Töpfle-trifft-Deckele. Von Herzen Danke für eine unvergessliche Picknick-Geburtstagsparty!“ (Nives Baumann)

***

Ein richtig schönes Erlebnis. Das Essen war sehr lecker und ausreichend und sehr schön gerichtet. Generell war es sehr liebevoll arrangiert. Sehr zu empfehlen (Daniel)“

***

„Danke nochmal für deine tolle und spontane Unterstützung! Ohne dich hätte ich niemals so einen entspannten ersten Geburtstag feiern können. Deine Nummer wurde auf jeden Fall mehrfach gespeichert. Die Platten waren alle sehr wieder lecker und die Macarons waren der Hit bei jung und alt. Ich denke wir sehen uns bald mal wieder. Von Herzen danke, dass du uns eine wunderschöne und unkomplizierte Party geliefert hast.“ (Sarah)

***

Ein wundervolles und besonderes Frühstück! Es lohnt sich! 🤩👌🏽(Chris)

***

„Liebe Melanie, vielen Dank für das Überaschungs-Picknick. Es war richtig schön! Wir sehen uns auf jeden Fall beim nächsten Picknick. GLG und weiterhin viel Erfolg und Spaß!“ (Alex)

***

„Ich wollt unbedingt nochmal schreiben: Danke!!! Es war so wundervoll und der perfekte Rahmen für unser Mädelstreffen. Das bleibt in Erinnerung und hat damit genau meinen Wunsch erfüllt, etwas besonderes zu erleben, das man nicht so schnell vergisst. So viel Liebe zum Detail! Du hast das toll gemacht und so viel Einsatz gezeigt. Ich empfehle dich bei jeder Gelegenheit weiter… DANKE“ (Johanna Tannhäuser)

***

„Das ist mega, was du da immer zauberst…. Hut ab. Viel Erfolg weiterhin und GLG“ (Philipp Hegele)
***

„Nochmal von uns allen ein großes, großes Dankeschön!!! Natürlich für das Arrangement, für die Vernetzung, für das Kümmern mit dem Restaurantpartner, für Deine Kreativität, aber auch für die mentale Unterstützung, mit dem unsicheren Wetter für unser Weddingpicknick, etc. Du hast uns immer zur Seite gestanden mit Deiner Expertise und allem. Das hat uns wirklich sehr viel bedeutet. Wir wollen Dir nach unserer Hochzeitsreise nochmal ganz offiziell auf weiteren Kanälen danken, die dir die Anerkennung geben, die du verdienst. Wir sind so dankbar und waren bei unserer Hochzeit nur so entspannt, weil wir uns in so guten Händen befunden haben. Rundum. Ein riesiges Dankeschön und bis ganz bald.
(Katja & Sergej)

***

„Wir fanden es sehr schön – ganz herzlichen Dank! Es ist wirklich was sehr besonderes, was Sie machen…“
(Picknick für Vier in Durlach)

***

„Sooooooooooooooo toll gemacht!!! Danke danke danke.
Meine Freundin ist super happy 🙂 Es war wirklich einfach perfekt gewesen!

(Eugen)

***