Über TtD

Töpfle-trifft-Deckele (TtD) bietet einzigartige, exklusive Erlebnisse
für Einzelpersonen & Kleingruppen im Raum Karlsruhe

Hallo, ich bin Melanie!
Tourismusmanagerin (Karlsruhe/Baden-Baden) und Mama von zwei wundervollen Kindern. Ich liebe das Leben, tolles Essen und abwechslungsreiche Erlebnisse. Während der Pandemie kam mir
die Idee zu TtD. Die Sehnsucht war groß Besonderes, coronakonform, offline, vor Ort erleben zu können. So startete ich im Sommer 2021 erfolgreich mit dem pretty Popup Picknickservice. Mein kleiner Traum ist schon jetzt wahr geworden. Voller Leidenschaft möchte ich auch Euch außergewöhnliche, „feine“ Erlebnismomente zaubern.
Willkommen bei TtD – schön, dass ihr da seid!

Melanie Bahr
TtD Gründerin & Eure Erlebnis-Managerin
…mit tollen Partnern (siehe hier)

ÜBER UNS

Töpfle-trifft-Deckele (TtD) bietet einzigartige, exklusive Erlebnisse
für Einzelpersonen & Kleingruppen im Raum Karlsruhe

Hallo, ich bin Melanie!
Tourismusmanagerin (Karlsruhe/Baden-Baden) und Mama von zwei wundervollen Kindern. Ich liebe das Leben, tolles Essen und abwechslungsreiche Erlebnisse. Während der Pandemie kam mir die Idee zu TtD. Die Sehnsucht war groß Besonderes, coronakonform, offline, vor Ort erleben zu können. So startete ich im Sommer 2021 erfolgreich mit Pretty Picknicks für Zwei. Mein kleiner Traum ist schon jetzt wahr geworden. Voller Leidenschaft möchte ich auch Euch außergewöhnliche, „feine“ Erlebnismomente zaubern.
Willkommen bei TtD – schön, dass ihr da seid!

UND DAS SIND WIR
Melanie Bahr
TtD Gründerin & Eure Erlebnis-Managerin
…mit tollen Partnern und Kunden

 „TÖPFLE-trifft-DECKELE“
– der Name ist Programm!

  • ERLEBNISSE – hier „trifft“ man sich persönlich, um etwas Besonderes gemeinsam offline zu erleben
  • REGIONALITÄT – Erlebnisse im Raum Karlsruhe, wo der Topf oft „symbadisch“ Töpfle genannt wird
  • KOCHTÖPFLE trifft KOCHDECKELE – bei allen Erlebnissen spielt der Genuss in irgendeiner Weise eine besondere Rolle
  • „Jedes Töpfle trifft (sei) Deckele“ – für alle, die ihr Deckele noch suchen oder schon gefunden haben / Events für Zwei oder in (offener) Gruppe
  • HERZ – Heimatliebe, Liebesglück, LIEBEvoll arrangierte Angebote

Besondere Erlebnisse mit Fokus auf Regionalität im Raum Karlsruhe. Heimatliebe spüren dank lokaler Partner und Erlebnisse vor Ort! Immer gemeinsam! Romantisch zu zweit oder gesellig in der Gruppe. Abwechslungsreiche Events. Interessant für Singles, also Töpfle, die ihr passendes Deckele in entspannter Offline-Atmosphäre authentisch kennenlernen wollen. Zum Beispiel ganz unerwartet, nebenbei bei einem unserer offenen Gruppenangebote oder einem besonderen Date zu Zweit. Aber auch exklusive Angebote für „Just the two of us“ – z.B. Paare die, die ihr Deckele schon gefunden haben oder andere Lieblingsmenschen. Unsere Erlebnisse verbinden – Singles, Paare, Freunde, Familien, Kollegen. LIEBEvoll arrangierte Erlebnisangebote, mit Abwechslung und besondem Spaßfaktor bis hin zu hochwertigen, kulinarischen Highlights für stilvolle Genießer. Klein, aber „fein“ im wahrsten Sinne des Wortes und völlig individuell – eben ganz „nach Eurem Geschmack“!

Anspruch

Mein Ziel ist es Euch ein außergewöhnliches Erlebnis zu bescheren
und meinen Partnern eine langfristig erfolgreiche Kooperation zu ermöglichen.
Dafür investiere ich sehr viel Zeit, Engagement und Herzblut.

Lokal

Töpfle-trifft-Deckele (TtD) mit Sitz in Eggenstein steht für kleine, aber feine Erlebnisse vor Ort. Nah am Gast, nah am Partner, nah am Markt. „Support your locals“ – mit Eurer Buchung leistet ihr, gerade in Pandemiezeiten, wertvolle Unterstützung örtlicher Partnerbetriebe.

Professionell

Fachliches Know-How kombiniert mit Praxiserfahrung & leistungsstarken Partnern vor Ort. Alle Kooperationen basieren auf persönlichem Kontakt. Besonderen Wert lege ich auf Kundenorientierung, Qualität, außergewöhnlichen Erlebnisfaktor und individuellen Service.

Serviceorientiert

Hier wird „Klasse statt Masse“ geboten. Der Service zeichnet sich durch persönliche Kundenbetreung und individuelle Angebotsausgestaltung aus. Limitierte Angebote – besondere Exklusivität. Alle Erlebnisse werden liebevoll mit Enthusiasmus
für Euch arrangiert.